Sunday, November 05, 2006

Tatsachen, die du nie über SRK kanntest Hier klicken, um diesen Artikel meinen Clips hinzuzufügen
Shahrukh Khan feiert seinen 41st Geburtstag heute. Wir entschieden, spezielles etwas zu tun. Wir erklären dir Tatsachen über Shahrukh, das jeder nicht wissen konnte. Ist hier eine Sneakspitze in das Leben Shahrukhs.

  • 2. November 1965. Im Pflegeheim Talwar Neu-Delhis zu Eltern MIR Taj Muhammad und Lateef Fatima, wurde einem jungen Jungen getragen. Für die Familie wohnte das in Rajinder Nagar, eine mittlere Kategorie Stelle im Volksvermögen, war es Zeit, sich zu freuen und zu feiern eben getragen.


  • Den Bildschirm heraus überp
  • Als er gerade vier Jahre des Alters war, geschah Shah Rukh, einen Felsen an einem Nachbarschaft Jungen zu werfen, wegen dessen die letzten Zähne brachen. Spät nachts, das Tag, der Vater des Kindes zum Haus in einem inebriated Zustand beim Ausüben eines Messers kam. Shah Rukhs Vater öffnete abkühlen die Tür und als dieser Mann bedrohte, zu töten seinen Sohn für, was er getan hatte, kontrollierte er mit Shah Rukh, ob oder nicht er die Tat des Unfugs festgelegt hatte. Als das Kind bekannte, bat der Vati ihn, und dem Mann sich zu rechtfertigen zu erlöschen, der nicht nur getrunken wurde, aber auch bewaffnet. Shah Rukh mußte draußen gehen und für seinen Brief sich entschuldigen.


  • Shah Rukh hatte den Raman Subramanyam Preis in der Kategorie X (1982-83) für Buchstaben, alle runde Leistung in den Studien, Sport und Extralehrplantätigkeiten und die Klinge der Ehre in der Kategorie XII (1984-85) für das beste alle runde Leistung, Loyalität, Gehorsam, Vollständigkeit und sportsmanship gewonnen.


  • Die Hochschule, in der er studierte, war Hans Raj der Delhi Universität Hochschule und Shah Rukh tat seine Volkswirtschaft-Ehren von der Anstalt zwischen 1985-88. Als Hans Raj sein goldenes Jubiläum feierte, gab die Hochschule seinen Schülern weg 17 Schilder, die in ihren Leben übertroffen hatten und Berufe und Shah Rukh eine von ihnen waren.


  • Nachdem er von Hans Raj graduiert hatte, fuhr er fort, Jamia Milia Islamias Massenkommunikation-Forschungszentrum zu verbinden, um seine Meister im Filmmaking und im Journalismus zu tun.


  • Shah Rukh hatte einen festen Theaterhintergrund und hatte mit einer Anstalt wie Barry John in Neu-Delhi gearbeitet.


  • Shah Rukh war, tatsächlich unbequem besitzergreifend über seine Dameliebe (Gauri), die er liebevoll Gaurima nennt. Soviel, damit er einen Streit mit ihr aufheben würde, selbst wenn sie ihr Haar unten… buchstäblich ließ. Schließlich verlor Gauri ihr kühles und ohne Shah Rukh zu informieren, kam unten nach Bombay. Shah Rukh folgte ihr zur sehr großen Stadt und hielt, sie um die Strände wegen seines Bewußtseins zu suchen, daß sie zu ihnen mit großer Begeisterung angezogen wurde. Später riet ein Fahrerhauskerl ihm, zum Aksa Strand und zum Gorai Strand zu gehen. Nachdem er wild gesucht hatte, handhabte er, sie hinunter aufzuspüren, als sie im Wasser stand! Nicht ist dieses filmi?


  • Einer der Gründe, warum Shah Rukh Mannat kaufte, sein palatial Bungalow, war, da er einen exklusiven Gebetraum haben wollte. Shah Rukh sagt daß, war wenn er, brach, er verkauft alles ausgenommen Mannat


  • Beide Kinder, Arier (13. November 1997) und Suhana (23. Mai 2000) sind zum revere die Koexistenz von Ganpati und von Allah im Khan Haushalt unterrichtet worden. Geholt werden herauf wie wundervoll sie, verkündet sich in der Geschichte, die, als Shah Rukh eine kritische Ansatzchirurgie hatte, Arier zum Bügel ging und sagte ein islamisches Gebet, damit sein Vater gut bald erhalten konnte.


  • Shahrukh Khan ist, ein Moslem aber feiert Diwali und Weihnachten zusammen mit Eid jedes Jahr. Er hält ein Lakshmi Pooja jedes Jahr in seinem Büro und zu Hause. Er hat sogar einen Weihnachtsbaum zu Hause. Lieben Zicklein alles von den Festivals Shahrukhs das Weihnachten, das am meisten ist.


  • Shahrukh Khan hat das heilige Quran Bismillah, das zusammen mit den Idolen der indischen Götter an seinem Platz gehalten wird. Seine Zicklein beten zu beiden des Gottes gleichzeitig.


  • Shahrukh Khan kann nur von seiner Frau gut gehandhabt werden, wie sie ihn am meisten versteht. Sie ist die einzige Person, die Shahrukh befehlen kann, um Sachen zu tun. Infact Shahrukhss Tochter Suhana ahmt Gauri Khan sehr gut, indem sie in einer strengen Stimme, „Shahrukh sagt, essen deine Nahrung.“ nach


  • Shahrukh bittet nie alles um vom Gott. Es ist immer seine Familie und seine Ende Leute, die er um bittet. Aber, wann immer er um bitten möchte, geht er nie, zu einem Bügel aber geht zum Grab seines Elternteils. Ihn glaubt, daß was auch immer er wird erfüllt fragt und ja die meisten ihnen gekommenes zutreffendes haben, welches Glauben Shahrukhs stärker bildet.


  • Shahrukh erfordert eine Menge sein eigener Raum für und seine nahen und lieben verstehen den. Wann immer Shahrukh verärgert ist, muß er alleine gelassen werden, oder du bildest ihn nur verärgerter.


  • Shahrukh mag Filme in der Schwärzung seines Autos aufpassen. Er mag Filme alleine und friedlich aufpassen.


  • Shahrukh ist eine komplette Spiellaune. Tatsächlich dreht er jeder um ihn in eine Spiellaune. Das neueste Spiel, das Shahrukh spielt, ist Smackdown gegen rohes, das ein wringendes Spiel ist. Shahrukh kann nicht warten, um seine Hände auf der neuen Spiel-Station 3 zu erhalten, da er nicht ein XBOX Ventilator ist.


  • Shahrukh studierte Str. Columbus an der Schule und er glaubt, daß es die beste Schule in der ganzen Welt ist, nicht weil er in ihr studierte, aber, weil er glaubt, sie sehr diszipliniert werden.


  • Shahrukh erinnert noch sich an seinen ersten Ventilator, der eine Dame ist. Sie war sein Ventilator, sogar bevor er eine Filmstar oder ein berühmter televison Stern wurde. Sie erinnert sich an ihn seit seinen Theatertagen. Sie schrie Name Shahrukhs auf der Mitte der Straße, als sie ihn beschmutzte. Shahrukh kann nicht diesen Moment noch vergessen.


  • Für Kabhi Haan Kabhi Naa, Shah Rukh hatte eine unterzeichnende Menge von Rs 5.000 genommen und den gesamten Film für Rs tat. 25.000.


  • Shah Rukh hatte einen Film unterzeichnet, der Jadoo Co-starring Raveena Tandon, Anupam Kher u. Navneet von genannt wurde Pavan Kaul verwiesen zu werden Nishan. Aber Shah Rukh lehnte ab, Navneet zu küssen, das eine vampish Rolle spielte. Shah Rukh hatte versprochen, daß er nie jeden möglichen Schauspielerin Aufschirm küssen würde. Und, er hat an diesem bis heute gehaftet.


  • Kalkutta hat eine einzigartige Shah Rukh Khan Verein, die von einem Khan Bewunderer Arnab Roy am 13. Dezember 1995 nach der Freigabe von DDLJ gegründet wurde. Die Verein stellte sein eigenes SRK Museum im Januar 2002 her und seine Mitglieder thrilled, als Shah Rukh selbst sie am 7. August 20 besuchte.


Den Bildschirm heraus überprüfen
45 80 150 220 (wirklicher Spieler)

Videohöflichkeit: Eros-Unterhaltung


SRK sagt…

Auf Verbindung
Verbunden zu werden ist nett. Du weißt, daß du nach Hause von Zwanzig tausend Leuten zurückkommst, die sind, schreiend schreiend und nach dir und als du zurückkommst zu deiner Frau… Ich denke bin ein großer Planierer.

Auf Gauri
Ich war achtzehn und sie war vierzehn als wir Met. Was ich über sie mochte, war, daß ich es nicht so schwierig wie die I gedachte Unterhaltung mit einem Mädchen fand.

Auf Religion
Kinder sollten in dem Wert des Gottes auskennen. Ob ein hinduistischer Gott oder anderer moslemischer Gott ist. So nahe bei Ganeshji Laxmiji haben wir das heilige Kuran in unserem Haus.

Auf Eltern
Mein Vater war sehr Bonbon, weicher gesprochener Mann.
Er war der jüngste Freiheit Kämpfer für Indien wirklich. Meine Mutter war das Entgegengesetzte. Sie war abgehend und hatte eine sehr attraktive Beschaffenheit. Sie sagte, daß ich wie Dilip Kumar war.

Zu Hause
Es gibt einige unsaid Richtlinien. Ich bilde nicht einen Telefonanruf, sobald ich im Haus bin. So siehst du mich immer, einen Telefonanruf vom Badezimmer zu bilden ..... Ich schließe die Tür und spreche dann

Auf Mumbai
Ich denke, daß es die größte Stadt in der Welt ist. Es ist zu meinem Leben und zu mir sehr wichtig. Ich bin immer dankbar, den Mumbai mir einer Familie gegeben hat und wirklich Mumbai mir ein Leben gegeben hat.

Auf Fungieren
Für mich ist das Fungieren sehr geistig. Es kombiniert als Art der soulful, frommen und geistigen Sachen, die Leute.

Rechtzeitig weg
Ich erhalte nicht das aufgeregte Erlöschen, aber alle meine Freunde bilden Spaß, daß ich halte, den zu sagen, aber ich am meisten kaufe. Ich halte, Geräte zu kaufen und Material und ich nennen sie mein „äußerst unbrauchbares Einkaufen“.

Auf Ventilatorfotografieren
Das einzige mal als ich finde, sind die Angriffs Leute, wenn ich esse. Wenn ich essend ich bin, die Leute nicht mögen, die mich betrachten.

Rechtzeitig
Ich denke Zeitdurchläufe vorbei sehr, sehr schnell. Ich nicht überhaupt habe Zeit, alt zu wachsen. Sie ist so schnell. Ich habe dieses Gefühl, daß ich einige Tage spät im Leben laufen lasse.

Allgemeine Person
Es muß ein allgemeines Gesicht jetzt sehr offenbar geben. Und dieses allgemeine Gesicht lächelt immer. Und ich bin müde. Und ich bin manchmal in einer schlechten Stimmung. Aber ich kann nicht den auf Leute führen.

1 comment:

Anonymous said...

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Nadja