Tuesday, November 14, 2006

Rani entschuldigt sich bei den Mitteln für scuffle


TRAURIGER ZUSTAND: Zusammen mit der Entschuldigung suchte Rani eine ähnliche Reaktion von den Mitteln, wenn sie im Unrecht waren.

Varanasi: Schauspielerin Rani Mukherjee hat sich bei den Mitteln für das scuffle entschuldigt, das in Varanasi zwischen ihren Leibwächtern und Journalisten am Montag ausbrach.

Der Ereigniswerkzeugplatz, während Rani in der heiligen Stadt für ihren Film Chudiyan unter der Fahne der Yashraj Produktionen schoß.

Ein Tag nach, zusammen mit der Entschuldigung, suchte Rani eine ähnliche Reaktion von den Mitteln, wenn sie im Unrecht waren.

„Im Namen meiner Produktion, entschuldige mich ich bei den Mitteln, wenn etwas misbehaviour mit dem Druck geschehen ist. Wir wünschen auch die Presse, die, ot entschuldigen, weil, wenn sie sich dann schlecht benommen haben, sie nicht widerstrebend sein sollten, trauriges zu sagen,“ gesagtes sich Rani.

„Die Filmvereinigung und die Presse haben eine nahe Bindung. Der Punkt ist, daß wir subtil und gut miteinander sein sollten,“ sie hinzufügte.

Am Montag brach das scuffle aus, als einige Journalisten versuchten, nah an den Mannschaft Mitgliedern, einschließlich Rani und Schauspielerin Konkana Sensor Sharma zu erhalten, die auf den Bänken des Flusses Ganga schossen.

Mittelpersonen behaupten, daß die Sicherheit der Mannschaft Mitglieder sie oben roughed.

„Die Sachen sollten wie sein, erlöschen wir von hier nachdem unser Eintragfaden und geben dir unsere Interviews und Fotoeintragfäden und -der ist es. Was ist der Punkt, der über ihm kämpft und streitet? Die Tatsache ist, daß wir beide nicht männliche Schauspieler sind, wir sind empfindliche Frauen, also, wenn Leute Verwüstung verursachen, möchten wir sicher es nicht,“ gesagtes Rani.

Pradeep Sarkar-verwies Chudiyan auch Sterne Abhishek Bachchan und Jaya Bachchan.

No comments: