Wednesday, November 01, 2006

SRK's sohn stolz von Don



Seins, das neuestes Wagnis Don, hat Mischreaktionen unter den Jungen und dem alten gleich erzeugt. Obgleich Shah Rukh Khan als der rätselhafte romantische Held sich herstellte, hat dieser Tätigkeit leichte Schlag Wellen im Westen hergestellt. Über anzuziehen die Reaktion seiner Kinder, war der König Khan, das, „mein Sohn Aryan gesagt wurde, durch den Film spellbound und gesagt, `Papa, mochte ich dich wie Don und dieser Film geht ist ein Meilenstein für dich'.“ SRK stieß vor kurzem ein bewegliches Spiel von seinem neueste Freigabe als das Thema aus. Er sagt, daß seine Kinder in Spiele vernarrt sind. „Tatsächlich, als ich ihnen Computer unterrichten mußte, tat ich es durch Spiele. Ich glaube, daß Spiele Kinder verleiten und die beste Weise sind, sie zu erziehen. Bewegliche Spiele sind die einfachste Weise, die Publikum meinen Film aufpassen zu lassen. Diese Spiele, die eingeführt worden sind, basieren auf den Szenen von meinem Film,“ er aufdeckt.

No comments: