Tuesday, November 14, 2006

Ich wurde wie eine Fußmatte behandelt: Diya

Informiertes Dienstag, den 14. November 2006 bei 22:49Aktualisiertes Dienstag, den 14. November 2006 bei 22:54
KINDHEIT-BLAU: Diya sagt, daß sie alles über - Blicke, Haar haßte und ihren Namen glättet.
>

Mumbai: Diya Mirza sagt, daß sie da ein Kind sehr unglücklich war, da sie unter niedrigem Self-esteem litt.

Ihre Eltern mußten ihr Selbstachtung, Mirza, eine Schönheit Königin und Modell gedrehten Schauspielerin beibringen, gesagt in einem Interview mit den Zeiten von Indien am Dienstag.

„Ich haßte alles über mich, meine Blicke, mein Haar, sogar mein Name,“ sagte sie.

„Ich immer suchte nach Zustimmung von meiner Gleichgruppe und, in der Rückkehr, wurde wie eine Fußmatte,“ sie hinzufügte behandelt.

Mirza sagte ihr Eltern eingeflößtes Vertrauen in ihren eigenen Fähigkeiten und regte sie an, unabhängig und autark zu sein.

„Es war nur Jahre später, daß ich schließlich meine Selbst erbte,“ sagte Mirza.

“ Ich würde nie in der Industrie als Drücken,“ sie hinzufügte überlebt haben.

Der Schauspielerin sagte, daß sie Kindern wie helfen möchte.

„Ich möchte Zicklein helfen verwirkliche das unermeßliche Potential innen, das der Reihe nach Satz wir frei hilft und exorzierte unsere Dämonen, uns Flügel gebend,“ sagte sie.

Mirza hat in 16 Filmen seit ihrem Anfang 2001 fungiert. Ihre neuesten Filme schließen Phir Hera Pheri und Lage Raho Munnabhai mit ein.

No comments: