Monday, November 13, 2006

Baabul hat etwas für jeder

Sukanya Verma | 7. November 2006 16:12 IST





































Es ist ganz über die Eltern. Während Ravi Chopras Baghban die gealterten Eltern beschäftigte, die von ihren Zicklein vernachlässigt wurden, rotiert Baabul um den Kampf eines Schwiegervaters, um seins zu erhalten widowed Tochter-im remarried Gesetz. Die Aufmachung von Amitabh Bachchan, von Hema Malini, von Salman Khan, von Rani Mukerji und von John Abraham, Baabul wird festgelegt, um am 8. Dezember freizugeben.

Die Musik des Filmes ist durch Aadesh Shrivastava, der fröhliches und melodramatisches zusammen ziemlich wohles mischt.

Selbst als gekommen auf angegangen, leidet unter einem akuten Kater von soniya meri makhna Meri Baghbans, dort ist kein Verweigern der Tatsache, daß das Lied das Haus senkt. Grosses B übt das Mikrophon aus, um sich in einer liebenswerten Schlacht von one-upmanship mit Sonu Nigam weg vom Schirm und von Salman Khan zu engagieren auf Schirm. Eine Höhe spirited Anordnung hinzufügt nur dem Disco-glücklichen Temperament des Lieds. DJ Suketus, das herauf pepped ist, mischen wieder, jedoch ist auf Perkussion intensiv und beeindruckt nicht.

BaabulDann ist es die Umdrehung des ausgereiften und breiartigen Keh raha hai, zum des Mittestadiums zu nehmen. Ein gewöhnlich Romanze-gefüllter Austausch von schwört und ewige Liebe wird durch die Honig durchnäßten vocals von Sonu Nigam und von Shreya Ghosal durchgeführt. Sie hat eine kurze traurige Version auch, nämlich das Vada raha hai und schlägt irgendein tragisches Auftreten im storyline vor. Nicht eine schlechte Melodie, aber nichts groß.

Nicht vermissen: Amitabh, Salman Brandfleck die Rampe

Kunal Ganjawala versucht, sein ladylove von Verwüstung und Tiefstand mit dem melodic Bebasi dard Ka aalam zu entlasten. Die beruhigenden Anmerkungen Bebasi und Ganjawalas der eleganten Wiedergabe beschwören herauf ein entspanntes und liebenswertes Ambiente.

Gaa bezüglich Manns ist eine holperige Mischung von qawaali und Bollywood tra La las. Ein umstandsbezogener, Schirm-freundlicher Ditty, veranschaulicht es spezifisch die Abbildung eines vollkommenen Familie Ende auf den Fersen einer Unheil verkündenden Tragödie. An Aaja ve mahi vom Henna sich erinnern? Etwas entlang jenen Linien, aber, während Gaa bezüglich Manns Spaß auf den Augen sein konnte, es sind nicht das, das zu den Ohren angenehm ist.

Ganjawala erhält, die feinsten Zahlen auf dem Ton zu summen. Nach Bebasi bildet er ein überwältigendes Comeback für Har manzar, eine heady Kombination vom catchy Rhythmus und von belastetem emotionality. DJ Suketu, in seinem mischen Fichten der bereits zingy Aufbau mit frequentierendem retro wieder und Knallmusikelemente, zum Schaukeln resultiert.

BaabulEin heiseres Richa Sharma nimmt sorgfältig die Gefühle und die Empfindlichkeit einer Braut gefangen, die ihr väterliches Haus in das Bidaai Lied verläßt.

Sonu Nigam übermittelt poignantly den Tumult des Verlustes und des Leids im semi-classical Baawri piya ki. Shrivastava läßt gescheit singenden Nigams, alles Ausdrücken zu tun und hält eine Minimalistanordnung.

Ghazal Maestro Jagjit Singh strebt die Gefühlen mit Kehta hai baabul an, das (durch Sameers bewegliche Lyriken) artikuliert, die gemischten Gefühle eines Vaters der Angst und Zufriedenheit, über dem Lassen gehen von seiner Tochter nach Verbindung.

Die gute Sache über Ton Baabuls ist sein breiter Anklang. Das Album hat etwas für alle Altersklassen und ist meistens angenehm.

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