Monday, November 06, 2006

Als die Sterne herauskamen!
Durch: Die hitlist Mannschaft
6. November 2006

Wenn Politiker ihre Finger wellenartig bewegen, kommen alle Sterne laufend. Und so drehte sich die bratty Brigade von B-Towners, einschließlich Salman Khan, Sanjay Dutt, Saif Ali Khan mit Rosa und die normalerweise reclusive Ajay Devgan sans Frau Kajol, oben Zivilluftfahrt-Minister Praful Patels an der Hochzeit der Tochter über dem Wochenende.

Aishwarya Rai, Sunil und Mana Shetty, Jackie Shroff, Karan Johar, Mallika Sherawat, Mahima Chaudhary, Himesh Reshammiya und Anu Malik waren etwas von dem anderen B-Stadtrat.

Übrigens erklärt jemand uns, warum bitte Mallika doppelte Moralkodexe hat? Zuerst entblößt sie alle, dann sagt, daß sie oben bedecken möchte und dann oben an einer Hochzeit in niedrig-schnitt gefährlich choli darstellt. Wirklich dahling, mochten wir dich, den ein vollständiges Los besser während deines „ich es haben, also flaunt ich es“ Phase. Bitte zurückgekommen, ganz verziehen!

dahlings des Vatis: Karisma, Kareena und Randhir Kapoor
alles beste! Anil und Sunita Kapoor
ewig konfus: Mallika Sherawat

hamari duaein leti jaa: Mana und Sunil Shetty

Abbildung vollkommen: Praful Patel und Aishwarya Rai Haltung mit den Paaren, dem Avni und dem Prashant Deshpande
Bratty Brigade: (L - R) Ajay Devgan, Salman Khan, Sanjay Dutt und Saif Ali Khan

Abbinden mit den Jungen: Abhishek Bachchan mit Aman und Ayan
Abhishek Ka-Band bajana

Was ist mit Abhishek und seinem Haarband? Scheint wie er hat erlitten einen ausgedehnten schlechten Haartag, dieses Band überall tragend er geht.

AB Jr war anvisiertes Versuchen, das sarod an der Produkteinführung des neuen indischen Albums der klassischen Musik durch Aman und Ayan Ali Bangash Letztes zu spielen.

Ich kann nicht yap so viel: Manasi Joshi
yup! ich möchte den! Ronit Roy
Bis zu was waren das Roys?
Während Ronit Roy in Gift hopped, um einen Geschmack des eben ausgestoßenen Peroni Lager-Bieres zu erhalten, schleppte Frau Manasi jüngeren Bruder Rohits ihre Füße Anita Dongres zum Wellness-Mitte Lehm über dem Wochenende. Was uns anschlug, war der `I sein-abschließend-link-allein' Status der Familie.

Ronit, das sich häufig PDA (allgemeine Anzeige der Neigung, der Dearies) mit wifey Neelam hingibt, zog es vor, Aditi und Arzoo Govitrikar zu unterhalten auf dem Tanzboden.

Und motormouth Rohit wurde vermutlich durch Cowirt überwältigt, den Mandira Bedis konstantes rattern das ihn in Winterschlaf gesendet hat. Kein Wunder schlechtes Manasis überlassen, um die Unterhaltung an den Fällen zu tun…

Das Erhalten' von EM spooked: Anupam Bhattacharya mit Frau Poulami
Hauptdarr gayi! Purbi Joshi

Ssshhh… koi hai!

Die Produkteinführung von Contiloe filmt' neues Erscheinen Ssshhhh….Phir Koi Hai auf Stern man wurde über dem Wochenende gehalten.

Die gespenstische Atmosphäre von Häuschen Kinos in Versova fügte dem gespenstischen Element des Erscheinens hinzu.

Außer Produzenten Abhimanyu und Aditya Singh und Deepak Saigal des Sternes, waren Schauspieler Anupam Bhattacharya, Firdaus Dadi, Mukul Entwickler, Munisha Khatwani, Mona Vasu, Purbi Joshi, Gaurav Gera, Rakesh Paul, Naman Shaw, Aashish Kapoor, Indira Krishnan und Amita Nagia auch anwesend.

Was ist cookin'? Kashmera Shah
Tantrums des Wintergerste-Bruders

Wintergerste-Chef Erscheinen Wirklichkeit Sonys hat neuer kaum sich entfernt, und bereits es gibt starry Tantrums. Einzelteilmädchen Rakhi Sawant und Kashmera Shah, die warme vibes auf Kamera teilen, haben, sich entschieden nicht heraus zu wählen.

Schupo-Liebling hat ein Hauptschwierigkeit mit Deepak Parasher (ha ha! Könnte es jedermann sonst sein?)und glaubt, daß Deepak ihm eine haltbare Zeit gibt. Der ist der aufgeforderte Schupo, zum redressal im Beschwerderaum zu suchen. Arisches Vaid ist der Residentflirt geworden und tränkte in der Lache, als alle Mädchen ihn innen in ihrer teeny-weeny Swimabnutzung verbanden. Aber Rupali Ganguly gehaftet an ihren T-Shirt und Schiene Hosen (gleichmäßig in der Lache!).

Südschauspielerin Ragini scheint, Wintergerste-Bruder ihre Karte zu Bollywood zu bilden, was mit der Weise sie vibes mit allen anderen männlichen Teilnehmern geteilt hat. Was folgend, sind wir Wunder?

No comments: