Wednesday, November 01, 2006

König Khan, ein Muse zu vielen

VERBUNDENE PRESSE

Neu-Delhi, 31. Oktober: Bollywood Stern Shah Rukh Khan hat seine Autobiographie durchgeführt, aber mit anderen Büchern auf dem Schauspieler bereits heraus im Markt, sagt er, daß er keine Hast ist, zum seins zu erhalten veröffentlicht.

„Mein Buch ist… ich haben sie in meinem Computer bereit,“ ein täglich veranschlagenes Shah Rukh, wie sagend.

Aber hinzugefügt: „Die Leute haben geschlagen mich zu ihm.“

Shah Rukhs neuester Film, zieht, wurde freigegeben früh dieser Monat zu Mischberichten an. Er spielt den Buchstaben einer unbarmherzigen Mafia anzieht. Sein Hindi-Sprachenfilm Paheli, war Eintragung Indiens für die Oscar fremde Filmkategorie letztes Jahr.

Er sagte, daß er nichts sah, das über 41 am 2. November drehen speziell ist.

„Anders als letztes Jahr, als ich unten wegen meines rückseitigen Problems gebunden wurde, dieses Jahr fühle ich viel besser. Ich plane, mehr Filme, als zu unterzeichnen üblich,“ er sagte.

Der Bollywood Stern hat seine Reise nach Australien verzögert, weil er seinen Geburtstag am Donnerstag mit seiner Familie und Freunden verbringen möchte. Er sagte, daß er ungefähr 18 Stunden pro Tag bearbeitete. „Wenn ich die Energie hatte, alles zu ändern, würde ich einige überstunden an einem Tag hinzufügen. Ich wünsche wirklich mehr Zeit,“ täglich veranschlagen ihm, wie sagend.

Shah Rukh sagte auch, daß er nicht gestört wurde über, wo er 10 Jahre sich ab jetzt sah. „Ich sehe nur eine Stunde voran. Ich denke nicht an die Zukunft.

Für mich liegt die Magie im Moment, „er sagte.

No comments: