Sunday, November 05, 2006

Shah Rukh Khan dreht 41, Mittel läßt ihn nicht allein



Neu-Delhi, 2. Nov. (IANS) Shah Rukh Khan, undisputed König von Bollywood, der Donnerstag 41 drehte, wollte einen ruhigen Geburtstag verbringen, aber Fernsehennachrichten Führungen hyped ihn, soweit daß wenig sonst schien, in Indien am Tag zu geschehen. Aber dann, warum tadeln die Gernsehkanäle alleine? So ist der Ventilator des Sternes, der dem in Kolkata, ein Museum folgt, das „SRK genannt wird: Der Gott in vielen Stimmungen“ wurde mit Erinnerungsstücken, Plakaten, Büchern und viel mehr Informationen über ihn vorgestellt. Seit Morgen ließen die Nachrichten Führungen Clips von seinen Filmen laufen und leiteten sogar einen Quiz auf ihm. Der anders stern Karan Thapar ließ auch seins Rektor-wie Unterstützung fallen, beim Interviewen des Schauspielers für CNN-IBN, während dessen SRK offen zuließ: „Ich habe keine Pläne für die Knicken und den Topfbauch (ära). Tatsächlich plane ich nie. Ich stimme darin überein, daß es eine Zeit gibt, als einige Leute nicht mich auf Schirm sehen möchten. Ich muß den annehmen. Aber es ist ein trauriger Gedanke.“ Sprechende Religion sagte er: „Ich bin durch Natur sehr islamisch. Aber ich glaube, der es die mißverstandene und misrepresented Religion ist. Sie ist so weltlich und geöffnet wie jede mögliche andere Religion.“ STERN Goldtelecast ein spezielles Programm „Fabelhafter Geburtstag“, das zahlender Tribut zum Schauspieler durch das Zeigen einige seiner gesprochenen Filme. Shah Rukh verband ihre Bemühungen, indem er die Zweiepisode Erscheinen „innere und äußere Welt von Shah Rukh Khan“ bewirtete. FM Führungen ließen Quizerscheinen und verteilende CDs und Kassetten Shah Rukh Filme bei der Gelegenheit laufen. Die meisten Shah Rukhs Filmen konnten während der letzten zwei Jahre bombardiert haben, aber dieser hat nicht seine Popularität beschädigt. Dieses Jahr auch er konnte das Bullauge mit Karan Johar Untreuedrama „Kabhi Alvida Naa Kehna“ schlagen nicht und Farhan Akhtars Tätigkeit Thriller „zieht“, ein Remake siebziger Jahre des Supererfolg Filmes des gleichen Namens an. Shah Rukh sagt jedoch, daß es ihn nicht lang nimmt, um die Kritik zu verdauen und zurück zu seinem üblichen Selbst zu gehen. In Richtung zu diesem Ende plant er jetzt, mehr Filme zu unterzeichnen. Im Augenblick ist er mit „Om Shanti Om“ und „glückliches neues Jahr“ beschäftigt. Er bricht auch Aufzeichnungen in der Aufschriftarena, indem er über Rs.200 Million erwirbt. Vom Hauptprodukt Lux zum internationalen Marke Umbau Heuer, indossiert er kommendes alles seine Weise. © 2006 Indo-Asiatischer Informationsdienst

No comments: