Wednesday, November 01, 2006

Fräulein Universe: Salman Khan ist heiß

Das regierende Fräulein Universe findet Salman Khan „heiß“ und denkt, daß er „einen erstaunlichen Körper hat,“ ein gesagter Nachrichtenreport Montag. Zuleyka Rivera, ein Puerto Rican, traf den indischen Stern, der ihr eine Fahrt auf sein Motorrad in Mumbai gab, finanziellen Indiens und Unterhaltung Kapital, `die Zeiten von die berichtete Indien' Zeitung. „Yeah, traf ich Salman Khan,“ der Report veranschlug sie, wie sagend. „Gut, ist er heiß für sicheres.“ „Er hat einen erstaunlichen Körper und eine große Richtung der Stimmung,“, sagte Rivera, der Indien besichtigte, um eine AIDS-Bewußtsein Kampagne zu fördern. Rivera sagte auch, daß sie nie in der Liebe gewesen ist. „Aber ich glaube wirklich an sie,“ sagte sie. „Sein mag ich finde bald das für mich.“ Rivera sagte, daß die Wirklichkeit, daß sie gewann, die Schönheit Krone im Juli, inch schon zu sinken ist, „, das ich wie Fräulein Universe nur wenn Leute meine Photos machen möchten,“ sie sagte fühle. Sie sagte auch, daß sie plant, ein Schauspielerin „wie Angelina Jolie zu werden, das ist sehr gut.“ Rivera nahm an der Kampagne des Fräuleins Universe Foundations teil, um AIDS-Bewußtsein in Indien zu fördern, das drückt die Anzeige „erhalten geprüft (für AIDS), es ist auf Art und Weise.“ Salman Khan ist einer der Bollywood Schauspieler, die die Kampagne stützten. Indien, mit 5.7 Million Infektion, hat die größte Zahl der Welt den Leuten, die mit HIV/AIDS leben. Aber seine Bevölkerung von mehr als 1.2 Milliarde Mitteln die Vorherrschenrate ist niedrig.

No comments: