Sunday, November 12, 2006

SRK ist gerade normales yummy: Priyanka Chopra



Freitag, den 10. November 2006, 16:57

Mumbai: Bollywood Schauspielerin Priyanka Chopra sagt, daß sie ein grosser Ventilator des Schauspielers Shah Rukh Khan ist, weil „er dich anspornt, dein bestes zu geben“.

Freundin Chopra gespielten Khans in ihrem neuesten Film Don, der letzter Monat freigegeben wurde.

„Er ist gerade,“ Chopra erklärte eine Filmzeitschrift normales yummy. „Es dauerte mir wann zum Schnäpper aus meiner Fixierung heraus und behandelt ihn als Co-star.“


Khan „spornt dich gerade an, dein bestes zu geben“, sagte sie. „Sogar jetzt, nach so vielen Jahren, scheint er, gerecht zu sein ein regelmäßiger Kerl, der erledigt seine Arbeit.“

, Über eine Mafia Don, die, Kopf, der der Polizei ausweicht, ein Remake des Bollywood Klassikers 1978 ist, der Filmlegende Amitabh Bachchan und Schönheit Königin Zeenat Aman starred.

Chopra, 24, gesagt ist sie Ventilator Khans gewesen, seit sie ihn im Knüller 1995 Dilwale Dulhaniya Le Jayenge sah.

Khan, 41, ist eins der größten Bollywood heartthrobs der letzten Dekade und einer der hoch-zahlenden Schauspieler in der Filmwelt Indiens.

No comments: