Tuesday, November 14, 2006

Asche erhält €23,000 in der Geheimnispost

GELD-VERWIRRUNG: Aishwarya erklärte Zollbehörden, daß das Paket gesendet worden sein kann, um sie zu gestalten.


Mumbai: Aishwarya Rai ist in dennoch eine andere Kontroverse gelandet. Ein Paket, das 23.000 Euro enthält (Rs 14 lakh) hat Aishwarya unter dem Scanner der Gewohnheiten Abteilung.

Ein Paket mit dem Namen Rais, der auf ihm als der Empfänger erwähnt wurde, wurde zu ihrem Wohnsitz geschickt. Das Paket enthielt elektronische Einzelteile, die zu den Zollbehörden erklärt wurden, aber enthielt auch ein kleines Paket, das mit der Währunganmerkung gefüllt wurde, die sorgfältig zwischen anderen Einzelteilen verstaut wurde.

„Es gab elektronische Waren wie ein DVD Spieler, Nokia Telefon und andere Elektronik, die erklärt wurden. Alles, das fein war, aber das Paket, welches das Betragen enthält, wurden zwischen den Waren versteckt. Die ist eine Hauptursache des Interesses,“ westlicher Zone Beauftragter, Gewohnheiten Abteilung AK gesagtes Prasad.

Während das Paket, das elektronische Einzelteile von den Niederlanden enthält, nicht viel Interesse weckte, sagen Gewohnheiten Offiziere, daß es Name und Adresse Rais auf dem Paket war, das ihm einen zweiten Blick erhielt. Wo es gefunden wurde, daß die Weise der Verpackung nicht genau aboveboard war.

Jedoch kann Fräulein Rai einfaches während einiger Zeit atmen, da kein Kasten gegen sie bis jetzt eingeordnet worden ist, aber er scheint, daß sie in eine Sitzung mit der Gewohnheiten Abteilung in ihrem beschäftigten Zeitplan innerhalb der folgenden zwei Wochen vielleicht passen muß.

„Wir haben ihr Zeit, sie sind informiert worden, um zu kommen, ihre Seite der Geschichte zu notieren gegeben,“ kundenspezifischer Beauftragter AK gesagtes Prasad.

Während das Problem in seiner Gesamtheit die Arbeit von a sein kann deranged Ventilator oder, von jemand mit einer böswilligen Absicht, kann die Möglichkeit von Rai den Absender wirklich kennend nicht durchgestrichen werden. Jedoch klar tauchen Antworten auf, erst nachdem die Gewohnheiten seine Untersuchung durchführt.


No comments: